Thursday, September 29, 2011

Atze Bauer Blogger Aktion

So, da vermehrt Blogeinträge dieser Art zurzeit auftauchen, will ich mich mal einreihen und euch diesen Tip weiter geben, falls ihr es bisher übersehen habt:

Seit dem 18.09. läuft eine Aktion speziell für Blogger auf t-shirt-drucker.de.

Inhaltlich geht es dabei um den "Liederchaoten" Atze Bauer und seine Songs. Wenn ihr ihn also kennt (oder kennenlernen wollt), könnr ihr auf eurem Blog einen Artikel zu ihm oder einem seiner Songs veröffentlichen.

Da es hierbei natürlich um Promotion geht, solltet ihr auch einen Link mit einbauen:

Als kleine Belohnung erhaltet ihr dafür eine CD und ein "BlaBlaBla"-T-Shirt gratis.

Laut Aktionsseite sind noch 62 Pakete verfügbar.

Da ich noch nie von diesem Atze gehört habe und auch seine Lieder nicht kenne, kann ich nicht wirklich etwas zu ihm schreiben - von daher qualifiziert sich mein Beitrag hier nicht für diese Aktion.
(Ok, ich könnte mir sicher Informationen auf http://www.atzebauer.de/ "zusammenkratzen", aber das wären dann nicht meine eigene Erfahrung und Meinung und das kann nicht Sinn und Zweck der Sache sein.)

Ist aber auch nicht weiter schlimm, so bleiben mehr Pakete für euch ;-)

0 comments:

Post a Comment

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates