Wednesday, September 21, 2011

Alles beim Alten

Guten Morgen meine Lieben,
danke erst einmal für eure Anteilnahme und die Genesungswünsche :-) Das fand ich sehr, sehr lieb. Und geholfen hat es auch, denn das Tochterkind ist heute wieder völlig fit, fieberfrei und behält ihr Essen bei sich - zumindest ist das der aktuelle Stand.
Am Montagmorgen habe ich auch noch gedacht, die Welt wäre vollkommen in Ordnung.

Tja, so schnell kann es gehen.Aber dafür war der Spuk auch schnell wieder vorbei - sie ist nun mal eben eine kleine Kämpferin.

Jetzt heißt es: in die Tasten hauen und endlich ein paar Produkttests verfassen *schwitz* Da bin ich durch diese beiden Tage ziemlich ins Hintertreffen geraten.

Aber, bevor ich mit meinen normalen Arbeiten weitermache, möchte ich euch noch etwas fragen:
Gefällt euch mein Gewinnspiel nicht?

Ok, es läuft erst eine Woche - aber ich habe Verlosungen gesehen, die hatten bereits am ersten Tag eine handvoll Teilnehmer.
Wäre nicht Usako, hätte ich noch keinen einzigen.

Nun, ich gebe zu, dass man für die Hauptgewinne eben einen Blogeintrag schreiben und die Sponsoren verlinken soll - aber das finde ich irgendwie nur fair, weil diese Shops einige nette Produkte unentgeltlich zur Verfügung stellen und dafür ein wenig Werbung verdient haben.
(Und das Verwenden der Logos ist ja auch keine Pflicht - das bringt nur Extralose, weil es einen Mehraufwand bedeutet.)

Vielleicht finden einige es den Aufwand nicht wert, weil sie die Preise nicht so gut finden - klar, das ist reine Geschmackssache.
Ich hatte zwar gedacht, dass ich für jeden Geschmack etwas gefunden hätte, aber man kann sich ja auch irren.
Das ist schon ok - ich hätte nur nie erwartet, dass ich sooooooooo derbe daneben liege.
(Ich habe schließlich schon Leute einen Beitrag verfassen sehen, damit sie Produktproben gewinnen - da habe ich eben gedacht, Gadgets, Fotoartikel und Schokolade wären im Vergleich dazu nochmal attraktiver.)

Aber immerhin gibt es dann ja noch die Leseraktion, für die ihr einfach nur Leser sein müsst und mir das als Kommentar mitteilen sollt (der Facebookeintrag ist ja optional) - das ist doch eigentlich kein Aufwand, oder? :-)
Ja, ich gebe zu - es gibt dort die weniger guten Preise abzustauben, aber trotzdem sind Gutscheine für Musik und leckere Pralinen doch nicht verkehrt.

Helft mir mal und schreibt mir eure Meinung, damit ich für nächste Gewinnspiele besser Bescheid weiß und vielleicht eine Möglichkeit finde, das aktuelle Spiel so anzupassen, dass ihr Lust darauf habt, mitzumachen.

So, genug geredet x_X Die Berichte schreiben sich nicht von alleine .. warum eigentlich nicht?

(PS: Hörte sich das jetzt zickig an? Hoffentlich nicht, denn ich bin ja nicht wütend oder beleidigt. Ich habe mich nur tierisch gefreut, alles zusammenzubekommen und hatte erwartet, dass viele Leute mitmachen :-) Und nun muss ich wissen, was ich ändern kann/muss/soll, damit wirklich jemand mitmacht.)

1 comments:

  1. Hm... war es anderen zu aufwendig, alle Sponsoren zu nennen mit Link und Bild? Oder es liegt an der Masse der momentan gestarteten Gewinnspiele - die meisten verlangen ja ein Posting für die Teilnahme und man möchte in seinem Blog ja nicht 10 Gewinnspielpostings hintereinander - aus dem Grund hab ich die letzten 3 Gewinnspiele, an denen ich teilgenommen habe, in einem Beitrag zusammengefasst, habe aber auch schon häufig entschieden, da mache ich jetzt nicht mit, weil ich nicht schon wieder über ein Gewinnspiel schreiben möchte - das gefiele einem selbst und den Lesern sicher auch nicht, die meisten Blogs haben ja bestimmte Themen, über die sonst schreiben - das soll ja nicht untergehen. Fänd' es besser, wenn nicht alle (bzw die meisten) Gewinnspiele den Beitrag auf dem Teilnehmerblog zur Bedingung machen würden, dann würden sicher noch mehr mitmachen. Absprechen kann man das ja nicht, dass es nicht so gehäuft auftritt, es kennt ja nicht jeder jeden Blogger ;)
    Warum bei Dir jetzt bisher sonst keiner teilnimmt von so vielen Lesern - gibt ja auch die Möglichkeit ohne Blogpost - weiß ich auch nicht oO

    Hatte schon überlegt, ob ich ein Gewinnspiel machen soll, wenn ich 42 Leser erreichen sollte, aber irgendwie traue ich mich gar nicht mehr, sowas überhaupt im Detail zu planen, wenn es bei Dir mit weit mehr als doppelt so vielen Lesern schon nicht klappt =/

    ReplyDelete

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates