Friday, August 19, 2011

Wenn die Ehefrau dich verwirrt ...

... ist das dann ein Versehen oder Taktik?

Eben flog eine e-Mail von GutscheinPony.de in mein Postfach - Folgendes durften meine entzündeten Äuglein lesen:

Hallo xxx,
vielen Dank für deine Teilnahme an unserem Gewinnspiel. Heute möchten wir dir mitteilen, dass du zu den glücklichen Gewinnern gehörst.
Du kannst dich über einen 20 Euro Amazon Gutschein freuen!
Bitte teile uns deine Anschrift (Name, Straße/Hausnummer, PLZ/Ort)  an gutschein@gutscheinpony.de mit. Wir leiten deine Daten an den Shop weiter, der dir den Gewinn zustellt.
Deine Daten  werden natürlich ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet. 
Mit besten Grüßen
Dein GutscheinPony.de Team

Alter Schwede - ich habe mal Etwas gewonnen :D Ihr erinnert euch doch sicherlich noch an den damaligen Beitrag zu deren Gewinnspiel?

Auf jeden Fall war diese Mail und das neugierig machende Posting auf Lekatia´s Blog  (ihr wisst schon .. meine Schwägerschnecke) Grund genug, um mal bei ihr durchzuklingeln und sie zuzutexten.

Gedankenverloren kralle ich mir also den Telefonhörer und gehe in das Menü, wo eine gewisse Anzahl bereits gewählter Nummern stets gespeichert ist, wähle die Oberste aus und lasse es klingeln.

Relativ zügig meldet sich eine mir bekannte männliche Stimme:
"Was willst du?" 
Ach, stimmt ja! Schwägerchen hat Freitags schon früh Feierabend.
"Na, habe ich dich aus deinem Mittagsschlaf geweckt?" 
frage ich ganz frech.
"Häh? Was? Was willst du eigentlich?"
"Na, ich will mit deiner besseren Hälfte sprechen!"
"Hähhhh? Was??"
Oi, ist der heute schwer von Begriff. >.<

"Ich will deine bessere Hälfte sprechen!"

"Ähm, bist DU das nicht?"


Und die Moral von Geschichte?

Auch wenn du im Freudentaumel bist und ganz gedankenverloren dein Vertrauen auf die Technik setzt -
überprüfe vorher lieber, ob du wirklich die Nummer deiner Schwägerschnecke wählst, oder die vom 
Handy deines Ehemannes.



3 comments:

  1. LOOOL hab auch schon mal ausversehen jemand falsches angerufen, so ist es, wenn man im *taumel ist lol

    ReplyDelete
  2. Hätte ich sein können :o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kirsten

    ReplyDelete
  3. schöner Blog :)
    http://turn-the-lights-off.blogspot.com/

    ReplyDelete

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates