Tuesday, August 16, 2011

Schmunzelbiene.de feiert Geburtstag!

Guten Morgen,
heute wird es mal wieder Zeit für den ein oder anderen Gewinnspielbeitrag, denn es haben sich wieder ein paar sehr verlockende Angebote angesammelt.
Wir starten mit Schmunzelbiene.de, den Blog der 31-jährigen Magdeburgerin Susi.

>>Sinnloses Wissen: In der Grundschule war es mal eine zeitlang mein Traum, Susi zu heißen. Ich fand den Namen wunderschön. Bis ein Junge mich mal mit meiner besten Freundin darüber reden hörte. Von da an nannte er mich bei jeder Gelegenheit "Suuuuusiiiiii" - und zwar in einem ätzenden, fiesen Tonfall. Von Stund an war der Name für mich passé.<<

Ok, zurück zum Text.
Der Blog ist, obwohl namentlich einem der Tiere gewidmet, die ich absolut nicht mag, richtig toll aufgemacht - liebevoll gestaltet und mit sehr interessantem Inhalt.
Ich liebe dieses elegante und filigrane Hintergrundbild - unaufdringlich, angenehm für das Auge und trotzdem wirkungsvoll.
Inhaltlich findet ihr einfach Alles vor, was das Herz begehrt - Privates, Produkttests, Aktionen, Bücher, Filme und und und...

Nun feiert Susi den ersten Geburtstag ihres Blogs mit einem tollen Gewinnspiel - in Zusammenarbeit mit dem Sponsor Shopclever - einem Gutscheinportal, welcher den Hautgewinn beisteuert (einen 50€ Gutschein von Zalando).
Zusätzlich bietet sie noch einen Amazongutschein aus eigener Tasche an - very nice :D
Der 3. Preis wird vom WWW .. ach nee, doch eher von Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen gesponsort.

Wie ihr seht, lohnt sich das vorbeischauen und mitmachen - noch bis zum 22.08.!

Das Ganze funktioniert über das Sammeln von Losen (durch verschiedenste Aktionen .. ihr kennt das ja, da sind dann Facebook, Twitter und der eigene Blog mit involviert).
Maximal 15 können ergattert werden und landen im Topf.

Und dann heißt es nur noch: Glücksgöttin, sei mit mir :)

Na los, worauf wartet ihr noch? Husch husch, zur Schmunzelbiene!

1 comments:

  1. Danke für deine Teilnahme, ich freue mich :) In den kommenden Tagen lose ich die Gewinner aus.

    LG Susi

    ReplyDelete

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates