Monday, August 22, 2011

Kurzer Check-in

Guten Morgen ihr Lieben,
gestern kein Eintrag, heute erstmal nichts Gescheites - was ist nur los?
Eigentlich ganz einfach: gestern war ein schwüler Tag, der Göttergatte musste seine Batterien aufladen und ich habe versucht, einerseits ein Kleinkind im Zaum zu halten und mich andererseits über ein etwas schwieriges Thema für ein Projekt zu informieren.
Mit anderen Worten: keine guten Voraussetzungen für vernünftige Blogartikel!

Ich habe noch gute 2 Stunden Zeit, bis die Kleine aus dem KiGa abgeholt werden möchte und diese möchte ich damit verbringen, mir evtl. noch Notizen zum Projekt zu machen.
Da es ein Thema ist, von dem ich wenig Ahnung habe, wird dies Zeit und Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen - daher wartet lieber nicht auf einen tollen Beitrag heute.

Um euch aber nicht ganz hängen zu lassen, hier mal wieder ein paar "Teaser", um euch den Mund mit dem wässrig zu machen, was da noch so kommt ;-)

Bis später, meine Lieben!



3 comments:

  1. hier bekomm ich auch *wasserImMundZusammenLauf :P

    ReplyDelete
  2. Mhh, jetzt haette ich dezenten Hunger. ;)

    ReplyDelete
  3. Mh, die Toastmitzuckergussundbuntekugel-Dinger sehen toll aus ^.^

    ReplyDelete

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates