Wednesday, August 3, 2011

Kindermund #01 - selber Schuld

Ach, das war gerade zu köstlich - das muss ich einfach bloggen.

Vorgeschichte:
Wenn Mausi schusselig ist und vor die Wand läuft, weil sie nicht hingesehen hat, kommt von mir meistens der Kommentar:
"Tja, selber Schuld!"

So, eben bin ich im Bad und wechsle meinen Tampon aus - hey, was soll ich machen? Ich bin eben eine Frau und so war es nun einmal.

Jedenfalls schaut mich Mausi ernst an, grinst sich dann einen und klopft mir wohlwollend auf das Knie.
Ihr Kommentar:
"Mama, selber Schuld!"

Ja, wahrhaftig - hätte ich damals im Mutterleibe auf dem kleinen Kärtchen das "X" bei "Junge" anstelle von "Mädchen" gemacht, wäre diese Situation nie entstanden ;-)
Dennoch bin ich sehr froh über meine Entscheidung :-)

2 comments:

  1. kindermund tut wahrheit kund ;-))

    ReplyDelete
  2. *grins* Selber schuld ist super!
    ich folge dir ab jetzt und würde mich über Gegenverfolgung sehr freuen :-) Kyra

    ReplyDelete

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates