Monday, August 29, 2011

Ich melde mich zurück :D

... aus einem richtig tollen Wochenende!
Ok, wenn die Verwandtschaft zusammenkommt und man selber Gastgeberin ist, ist es auch ganz schön stressig, zugegeben - aber das ist nichts gegen das tolle Gefühl, die allerbeste (Schwieger)Familie der Welt zu haben (meine ... wie sagt man das jetzt? natürliche? Sippe (höhö) ist sowieso Extraklasse - aber mit den "Schwiegerclans", in die man einheiratet, muss man Glück haben .. und das ist bei mir der Fall).

Wir haben zusammen Fantakuchen geschlemmt (diesmal mit einem Paket Backpulver anstelle von 3 Teelöffeln und siehe da "Schmeckt diesmal irgendwie besser, fluffiger!"), Milka Crispello getestet (wir wurden in zwei Genießerlager getrennt, die Vanilloholiker und die Schokobestien), lecker gegrillt, gespielt ohne Ende (Siedler von Catan & Skip-Bo), Spaß gehabt und viel gelacht.

Ich habe insgesamt 718 Fotos geknipst o_O - sind natürlich nicht Alles etwas geworden, aber immerhin .. einige tolle Schnappschüsse sind dabei.

Weil aber die Freizeit schon vorbei ist und mich der neue "Arbeitsalltag" einholt, kann und will ich hier nicht noch mehr berichten (und die Fotos habe ich sowieso noch nicht bearbeitet), dass lässt meine Zeit nicht zu.

Aber ich hege die Hoffnung, dass sich die ganze Situation im Laufe der Zeit immer mehr einspielt :-)

Achtung! Ihr werdet euren Augen nicht trauen! Achtung!

Jetzt aber mal zu etwas ganz Anderem - kennt ihr schon die Seite "Check BEFORE buy"? Hmm, ich bisher auch noch nicht - aber sie ist einen Besuch wert.
Nicht nur, weil im Moment ein gigantisches Gewinnspiel läuft (und das meine ich wörtlich - Preise im Gesamtwert von fast 400€ warten auf glückliche Gewinner), sondern auch wegen des restlichen Inhalts der Page.

Die Betreiber haben es sich zum erklärten Ziel gemacht, jede Menge ausführliche Produkttests durchzuführen und ihren Lesern in detaillierten und übersichtlichen Berichten die Artikel näherzubringen. Auch sollen regelmäßig (monatlich) Auslosungen stattfinden ^.^

Genau mein Ding.

Was ihr dafür tun müsst? Eigentlich gar nicht viel:

Natürlich solltet ihr auf der Facebookseite einmal auf "gefällt mir" klicken, Ehrensache, oder?
Dann müssen die Einträge bezüglich des Gewinnspiels sowohl auf der Hauptseite als auch bei FB kommentiert werden - wie viel Zeit kostet das schon, insgesamt 2 Minuten?
Außerdem muss ein Blogeintrag mitsamt Verlinkung geschrieben werden - daher ist es auch ein Gewinnspiel speziell für Blogger ;-) Auch das ist keine große Mühe und im Grunde der Sinn vom Bloggen - etwas zu sagen zu haben.
Die letzte Bedingung ist die "Schwerste", ganz ganz ganz bestimmt *kicher* Naja, nicht wirklich.
Ihr sollt etwas gewinnen wollen - oh! my! gosh! Bei den Preisen gar kein Problem - ich würde am Liebsten alles haben.

Die Sponsoren haben sich mächtig ins Zeug gelegt und waren äußerst spendabel; so gibt es nicht nur 

- eine eigene Zuckerwattemaschine (wie geil ist das??), 
- einen Bluetoothsender (öhm, ok.. what is that?),  
- 3 (!!!) 1000er Fotopuzzle 
- und ein Kugelmagnetenset zu gewinnen 
...  neeeeeiiiiiiin ... 
es gibt auch noch 
- einen "appBlaster", 
- eine Rückwärtsuhr (hihi),
- einen Blaulichtwecker, 
- einen Flaschenöffner,
- 3x (!!!) intelligente Knete,
- ein Chatkissen
- und einen Tattooärmel zu gewinnen!

Hammer, oder?

Und jetzt wollt ihr sicher noch wissen, wer die spendablen Sponsoren waren:


So, wer von euch kann da jetzt noch widerstehen? Hä? Hä? Hä? Na kommt schon, geht selber einmal hin und überzeugt euch :-)
Oder auch nicht, sind meine Chancen eben größer *gg*

1 comments:

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates