Thursday, August 11, 2011

Es wird mal wieder Zeit!

Und zwar für ein Gewinnspiel! Habe ja schon lange keinen Beitrag mehr zu so etwas geschrieben.
Jetzt muss ich aber wieder, es ist wie ein Zwang!

Schuld daran sind die tollen Preise - da kann ich mal wieder einfach nicht widerstehen!

Aber lasst uns das Pferd nicht von hinten aufzäumen! Also tief Luft holen, den Gedanken an die Preis verdrängen und einfach locker flockig von vorne beginnen:

Kennt ihr Creative-Pink
Das ist ein wunderbarer Blog mit vielen kreativen und leckeren Rezepten von Nicole (auch bekannt als Autorin von Royal-Passion).
Ich bin hier seit einiger Zeit Leserin und finde es immer wieder cool, was sie da so hervorkramt und in Wort und Bild festhält - klasse :)

Und nun veranstaltet sie, anlässlich ihres 100. Lesers, ein Gewinnspiel, wo es 3 verschiedene Sets abzustauben gibt.
Ermöglicht wird ihr dies durch die Zusammenarbeit mit einem Sponsor: 
Wie der Name schon verrät, ist dies ein Onlineshop, in dem man Vanilleschoten kaufen kann - perfekt für jede Hobbybäckerin, Pralinenmacherin oder anderweitig kulinarisch Aktive dort draußen.

Da Schoten, alleine verschickt, gerne mal unter Einsamkeit leiden, gibt es aber zu jedem Set noch etwas anderes Tolles dazu - ein Muffinbackbuch, noch ein Heft mit Rezepten für die kleinen süßen Kuchen und einmal ein feines Kombiset mit Förmchen & Dekor. 

Ihr habt mehrere Möglichkeiten, um teilzunehmen:

- natürlich müsst ihr Leser/in des Blogs sein (war ich sowieso) und dazu einen Kommentar hinterlassen
- ich schreibt einen Blogeintrag und verlinkt das Gewinnspiel
- ihr schreibt einen Beitrag über eure/n Lieblingskuchen/torte/gebäcke (mit Bildern) und hinterlasst einen Kommentar mit Link zum Artikel

Das war es so im Groben - auf der Gewinnspielseite findet ihr natürlich noch genauere Infos ;-)

Huch, das wird mir aber schwerfallen, mir den liebsten Kuchenbeitrag herauszufischen *g* Für solche Zusatzaufgaben ist mein Blog ja wie geschaffen.

Ich weiß auch gar nicht, welches Set ich spontan am Liebsten gewinnen würde - Vanilleschoten sind schon etwas Exklusives, aber des Dekoset finde ich auch super *-*

Naja egal - auf jeden Fall muss ich mit dabei sein - die Chance lasse ich mir nicht entgehen, ganz egal, wie es ausgeht :D
Los, schaut doch mal selber nach und nehmt auch teil!

1 comments:

  1. Hallo!

    Danke für den tollen Beitrag. Ich wünsche Dir viel Glück!

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    ReplyDelete

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates