Tuesday, August 16, 2011

Endlich ...

... ein richtiger Counter - von Skoom.de !

Natürlich steht er jetzt noch auf einem Besorgnis erregenden Tiefpunkt - aber dank euch, meinen süßen lieben Lesern, wird sich das hoffentlich sehr schnell ändern :)

Es musste einfach mal ein detaillierter Besucherzähler her - der von Blogspot angebotene Counter vermittelt einfach zu wenig Einblicke.

Ich freue mich auf eure zahlreichen Besuche!



2 comments:

  1. Hallo ,
    danke für deinen lieben Kommentar - ich habe das leider noch nicht raus mit dem direkten zurückkommentieren, deshalb poste ich dir eben hier ;O).
    Ich bewerbe mich auch nur dort, wo ich es interessant finde. Deshalb ärgere ich mich ja auch manchmal, denn es scheint Mädels zu geben, die sich halt überall bewerben udn dann aber auch noch fast alles bekommen -ts,ts, ts.
    Deine Erfahrung mit Jelly Beans kene ich auch -allerdings mit einem Bastelversender. Aber du hast recht, das gehört wohl dazu.
    Ich bin ganz oft auf deinem Blog - aber das siehst du ja - ab nächste Woche startet meine Koch AG in der Schule - da werde ich einige deiner Rezepte mit den kids ausprobieren :o)

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Kirsten

    ReplyDelete
  2. Glückwunsch zum Counter!
    Gerade waren drei gleichzeitig online ;)

    Das ein paar mehr auf deinen Blog finden, bist du gerade in meine Leseliste gewandert, immer die fünf neusten Eintrage von den Blogs, die ich toll finde, werden angezeigt.

    LG
    Judy

    ReplyDelete

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates