Friday, August 26, 2011

Ein kleiner Teaser

Wie schon im Freitagsfüller angesprochen, hatte der Postbote heute ein sehr nettes Päckchen für mich (allerdings gebe ich zu, dass ich noch ein paar mehr Pakerl erwartet hatte) - schaut es euch an, ist es nicht einfach riesig?
Dafür ist aber gar nicht so schwer, wie man erwarten würde, denn der Inhalt besteht (leider) nicht aus 15 Kilo purem Platin *schaaadeeeee* ...
Da ich Auspackmomente liebe, habe ich mir gleich die Schere geschnappt und das tolle Gefühl genossen, etwas Fantastisches aus dem Karton herauskramen zu dürfen.


Und da ist es schon!
Darf ich vorstellen? Das ist die Twilight Turtle von Mega Gadgets :-D Nach einem wahnsinnig lieben Mailkontakt habe ich dieses Gadget zum ausführlichen Testen zugeschickt bekommen.
Hauptsächlich wollte ich unbedingt die Schildkröte haben, weil meine Tochter ganz vernarrt in Projektoren ist - und da ist eine Kombination aus Kuscheltier und Nachtlicht einfach nur perfekt!



So, da ich die Gute aber gerade erst ausgepackt habe, werde ich hier natürlich noch keinen Test schreiben.
Ich und Mausi nehmen uns jetzt ganz viel Zeit, um die Schildi beim Schlafengehen auszuprobieren und eine Menge Erfahrungen zu sammeln, über die ich dann hier berichten kann.

Dieser Artikel hier soll euch nur schon einmal auf den Geschmack bringen ;-)

Ich möchte bereits jetzt ein erstes großes Dankeschön an Mega Gadgets richten, da es mir sehr gefallen hat, wie viel Zeit man sich für meine Anfrage nahm und wie viel Unterstützung man als Kunde dort erfährt.


Wie? Was? Habe ich etwas vergessen? Kann nicht sein! Doch?
Ach ja, stimmt! Euch entgeht aber auch nichts!

Natürlich war nicht nur die Twilight Turtle in dem riesigen Paket - das wäre mal eine Verschwendung von Platz gewesen ...
Was der Schildkröte aber nun genau noch auf der Reise Gesellschaft geleistet hat, bleibt mein (nicht ganz so) kleines Geheimnis.
Es sei nur so viel gesagt: ihr, meine lieben Leser (und solche, die es vielleicht noch werden wollen, hint hint) werdet am 15.09. (sofern ihr an diesem Datum hier hereinschaut) ziemlich überrascht und erfreut sein, versprochen ;-)

Muhahahaha, ich bin sooooo fies!!!


0 comments:

Post a Comment

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates