Friday, August 26, 2011

Dosuja´s erstes Gewinnspiel!

Ich habe sicherlich schon ab und an mal den Namen "Dosuja" erwähnt - sie ist eine alter Bekannte aus meiner Schulzeit (vom Gymnasium) und hat ihren eigenen Produkttestblog - obwohl, ihr könnt dort auch schon einmal auf den ein oder anderen Beitrag aus völlig anderen Bereichen treffen (z.B. Rezepte).

Durch ihre Website jedenfalls bin ich selber auf den Geschmack gekommen und habe begonnen, auf Cookienelle ab und an Produkttests durchzuführen und zu veröffentlichen.
Natürlich noch nicht in dem Umfang, wie sie es tut :) Sie ist schon irre fleißig und eigentlich vergeht kein Tag, ohne dass sie etwas Neues postet.

Ich liebe es, regelmäßig bei ihr vorbeizuschauen - denn freundlicherweise veröffentlicht sie auch jede Menge brandheiße Surftipps rund um das Thema "Produkte testen".
Wie ihr seht, spricht eine Menge dafür, Leser ihres Blogs zu werden!

Ihr neuester Streich ist ein Gewinnspiel (ihr erstes Selbstveranstaltetes überhaupt), welches seit dem 25.08. läuft.

Der Preis ist ein (von ihr selbst gesponsortes) Hautpflegeset im Wert von 50€ - das nenne ich ja mal sehr großzügig und toll :)

Um an der Auslosung teilnehmen zu dürfen, muss man ein paar Kriterien erfüllen und dabei Lose sammeln:

- Fan von Ihrer Facebookseite werden und für das Bild "gefällt mir" drücken (check)

- den Gewinnspielbeitrag auf der eigenen FB-Pinnwand teilen (check)

- darüber bloggen und den Link zum Album&Gewinnspiel veröffentlichen .. und ihr natürlich einen Kommentar mit Verweis zum Blogpost zukommen lassen (check)

Mit all diesen Maßnahmen könnt ihr insgesamt 6 Lose ergattern, die euch am 31.08. (Ende) zu dem tollen Pflegeset verhelfen könnten.

Danke Dosuja, das ist ein echt feines Gewinnspiel und da nehme ich gerne teil :)

1 comments:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen :)

    Hattest auch die meisten Lose gesammelt ;)

    http://dosuja.blog.de/2011/09/01/gluecksfee-zoe-ausgelost-11760147/

    ReplyDelete

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates