Friday, August 26, 2011

Der Freitagsfüller (#126)

Ich rase auf der Autobahn, die mein Leben geworden ist, mit 120 Sachen dahin und bemerke so viele Dinge, die nur verschwommen an mir vorbeiziehen, kaum bis gar nicht.
Zum Beispiel die Tatsache, dass heute schon wieder Freitag ist, obwohl mein Gefühl mir sagt, es könne ganz bestimmt erst Mittwoch sein.
Mal sehen, was mich heute beim Freitagsfüller erwartet:

1. Heute wird ein leicht stressiger Tag mit Projektrecherche, Grillabend & Kaffeetafel planen und Einkaufen.

2. Ich hoffe, der nächste Besuch beim Zahnarzt mit meiner Maus wird wieder etwas entspannter, denn Angst braucht sie ja eigentlich keine zu haben.

3. Vor meinem Fenster tummeln sich zurzeit Schnecken und warten nur darauf, dass ich es aufmache, damit sie unser Wohnzimmer stürmen können

4. Mein rechter Kiefer tut mir heute morgen irgendwie weh - ich habe in der Nacht wohl falsch gelegen.

5. Es könnte sein, dass heute einige Päckchen bei mir ankommen ^.^.

6. Vorgestern noch neidisch gewesen, heute morgen endlich das blöde Backbuch gewonnen .. hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ganz viele Pakete, morgen habe ich eine Familienfeier mit Kuchen & Grillen geplant und Sonntag möchte ich mit lieben Menschen lustige Gesellschaftsspiele spielen!

Ja, das war er schon wieder - der Freitagsfüller! Mein persönliches Morgen-Highlight :-) Ein dickes Danke an Barbara von scrap-impulse, die sich jedes Mal die Mühe macht und die Satzfetzen einstellt :))

3 comments:

  1. Danke. Ich mag's bunt. Ich hoffe, bei Dir gibt's morgen Kuchenbilder...

    ReplyDelete
  2. dann wünsche ich dir ein tolles wochenende!

    ReplyDelete

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates