Friday, August 19, 2011

Der Freitagsfüller (#125)

Schau schau, er ist online - gerade richtig :) Männe ist schon weg, Mausi noch am Schlafen und mein Kaffee steht vor mir. Perfekt.

1. Jetzt kann ich endlich während meines Kaffees den nächsten Freitagsfüller genießen.

2. Der diesjährige "Sommer" ist einfach unmöglich.

3. Es macht Spaß zu sehen, wie gerne meine Tochter in den Kindergarten geht

4. Wenn mein Mann endlich seinen verdienten Urlaub antritt - das wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich, ob es nicht wirklich außer uns noch ähnlich entwickelte Lebensformen in den weiten des Alls gibt - oder ob das Alles nur romantischer Unsinn ist?

6. Auch wenn mein Lebenslauf nicht perfekt aussieht, das war es  wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Mahl mit Hühnchen, morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich irgendwas Backen!



Ein dickes Dankeschön geht an Barbara von scrap-impulse - super, dass du dir jeden Freitag die Mühe machst :)

0 comments:

Post a Comment

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates