Friday, August 12, 2011

Der Freitagsfüller (#124)

Freitag. Gefühlt wie Dienstag. Wieder eine Woche (fast) um. Wieder dieses Gefühl, "warum rennt mir die Zeit so davon?".
Noch immer keine einzige gepostete Tasse, dafür ein Testbericht erledigt. Noch immer dieselbe Person, dafür mit neuer Digicam.
Wieder um Erfahrungen reicher. Wieder um Geld ärmer.

Freitag.

Zeit für den Freitagsfüller.

1. Früher oder später? Im Moment Beides - ich gehe immer später ins Bett und stehe immer früher auf.

2. Normalerweise schmiere ich nach dem Aufstehen für meinen Mann die Brote, aber Freitags schreibe ich lieber erst den Freitagsfüller.

3. Kann bitte mal jemand die Zeit anhalten, damit ich Alles schaffe, was ich mir für den Tag vornehme? 

4. Tagträume über Gesangs- oder Musicalkarrieren sind Nonsens, aber träumen ist doch erlaubt.

5. Mein Mann ist einfach toll - danke, das musste mal gesagt werden.

6. Facebook  nutze ich jetzt wegen dem Blog mehr, vorher loggte ich einmal alle 6 Monate ein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neugewonnenes Lieblingsritual: eine Runde WoW zocken, morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich meiner Schwägerin auf den Geist gehen !

Wie immer schicke ich ein dickes Danke an Barbara von scrap-impulse für den lustigen Start in den Tag :-)

Ich bin dann mal weg, Brote schmieren ;-)

1 comments:

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates