Friday, August 5, 2011

Der Freitagsfüller (#123)

Oder auch die Frage: Wie in Gottes Namen kann denn schon wieder Freitag sein?
Na gut, bei Sonnenschein und Hitze vergehen die Tage schnell, da ich für Mausi draußen das Planschbecken aufbaue und dann soviel drumherum geschieht, dass die Zeit fliegt.
Und wenn dann unter der Woche noch Termine anliegen, wie Zahnarzt für die Kurze (alles tiptop, yay) oder einen Kuchen backen (weil Ninchen am Freitag Geburtstags hat), dann rast sie im Galopp davon.

So muss ich es wohl akzeptieren.
Ja, es ist schon wieder Freitag. Nein, die Woche ist in unserem Hause noch nicht ganz herum.

So, wo waren wir? 

Ach ja:

Guten Morgen erstmal :)

Wie wir festgestellt haben, ist also (wieder einmal) Freitag und die fleißige Barbara von scrap-impulse hat einen weiteren Freitagsfüller bereitgestellt.
Herzlichen Dank :)

1. Ich fühl mich gut wenn ich anderen Leuten ein Lächeln auf das Gesicht zaubern kann.

2. In unserem Garten ist es mittlerweile fast nur noch grün.

3. Bald gibt es wieder Fantakuchen

4. Ein großes Stück reifer Wassermelone ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.

5. Ich kann mich nicht entscheiden, ob die spontane Vorverlegung von Ninchens Geburtstag nur ein Scherz war oder ob wir wirklich heute feiern.

6. Das wird dann nämlich ein wenig im Chaos enden, oder etwa nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine scheinbar vorverlegte Geburtstagsparty, morgen habe ich ca. 2 Produkttestberichte geplant und Sonntag möchte ich zum Nachbarsjungen rauf und lecker Kuchen abstauben!

Das hat mal wieder Spaß gemacht - ich liebe diese Idee!

Einen schönen Freitag an Alle!

2 comments:

  1. beim fantakuchen bin ich dabei :)

    ReplyDelete
  2. Fantakuchen ist ja tatsächlich mit Fanta, kannte ich noch nicht... hab grad Google befragt ;)

    LG
    Judy

    ReplyDelete

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates