Wednesday, August 31, 2011

Der 15.09. rückt näher!

Morgen, Kinder, wird´s was geben, morgen werden wir uns freu´n!
Naja, so nun doch nicht - bis zum 15.09. ist es noch eine Weile hin - dennoch dürft ihr euch jetzt schon freuen :)
Hinter den Kulissen wird gemailt und kontaktiert, was das Zeug hält, damit dieser Tag zu etwas ganz Besonderem wird.

Heute möchte ich euch kurz jemanden vorstellen, der mir tatkräftig dabei hilft: 

Der Name sagt euch sicherlich Einiges - ich jedenfalls bin schon oft über diesen Shop "gestolpert" und fand das, was ich über ihn gelesen habe, jedes Mal spannend und durchweg positiv.

Ich denke, auch auf Cookienelle werdet Ihr sehr bald noch viel mehr über Personello erfahren *zwinker*

Also noch einmal zur Erinnerung: wer am 15.09. nicht auf Cookienelle vorbeischaut, verpasst so Einiges!



2 comments:

  1. Aber sehr gerne schau ich am 15.09. wieder vorbei, bin schon neugierig ;)

    LG
    Judy

    ReplyDelete

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates