Saturday, August 6, 2011

Alles zu seiner Zeit

Guten Morgen, meine Lieben!

Ich muss mich mal bei euch entschuldigen - vor allen bei den neuen Lesern, bei denen ich noch nicht vorbeigeschaut und mal einen Kommentar hinterlassen habe.
Aber auch bei den vielen Anderen, für deren Artikel ich im Moment so wenig Zeit habe.

Natürlich war zum Teil der stundenweise zurückkehrende Sommer "Schuld", da ich diese Zeit mit meiner Maus an der frischen Luft verbracht habe.
Doch auch der Geburtstag der Frau meines Schwiegerpapas (nein, offizielle Schwiegermama ist eine andere Dame .. allerdings sage ich der Einfachheit halber manchmal einfach SchwieMa :) ... es ist immer so kompliziert zu erklären .. aber irgendwie passt es dennoch nicht auf sie, da sie keinerlei Klischees erfüllt) hat seine Hand mit im Spiel, da es galt, einen Kuchen zu backen, ein Geschenk zu organisieren und natürlich, sie am Ehrentage zu besuchen und mit der Familie zu feiern.
Wobei, richtig gefeiert wird offiziell heute - nachdem mich Schwager und Schwägerin abgeholt haben (zum Einkaufen). Und dann geht es los mit Kaffee&Kuchen, Grillen, Tratschen, vielleicht ein wenig Bowle genießen...

Morgen? Ach ja, da gehen wir erstmal hoch zum Nachbarskind und "feiern" auch ein wenig seinen 3. Geburtstag nach.

Wie ihr seht, meine Zeit am PC ist im Moment arg beschnitten - allerdings durch viele wunderbare Dinge, welche großen Spaß bereiten.
Ich tippe also, wo gerade ein wenig "Leerlauf" ist, meinen Text hier fertig und werde eventuell heute Mittag einen vorbereiteten Text posten - aber ansonsten wird wohl bis Montag relativ wenig von mir kommen.

Ihr könnt euch auf jeden Fall schon einmal auf neue Produkttests freuen! Natürlich steht immer noch der 2. Teil zum MOLI-Bericht an (mittlerweile geht eine ausgiebige Testphase zu Ende), das Vollwaschmittel von Lenor möchte ebenso vorgestellt werden und dann habe ich die letzten beiden Tage noch 2 Pakete bekommen, deren Inhalte heute auf der Feier zum Tragen kommen werden.

Was genau drin ist, will ich noch gar nicht verraten - lasst euch überraschen.
Und nein, die "Lego"-Aufschrift verrät garantiert noch nicht "Alles" ;-)


So, ich wünsche euch einen tollen Samstag, macht es wie ich und genießt ihn.
Ciao Ciao :-*

PS: Args, ich wollte doch noch bei der Tassenparade einsteigen - frage mich, wann ich Zeit dafür habe ;-P

0 comments:

Post a Comment

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates