Sunday, July 24, 2011

Es gibt wieder etwas zu gewinnen...!

Olala, wer kennt GutscheinPony.de?
Ich bisher noch nicht, gebe ich ehrlich zu. Bin auch eigentlich nur durch einen Blogeintrag darauf aufmerksam geworden.

Die Website ist ein Internetportal für Gutscheine und -codes, die von einem eigenen Team tagtäglich aus dem Netz gesucht werden und dann dort zu finden sind.
Das Ganze gilt mittlerweile für über 2.000 Shops! Was für eine Auswahl.
(Amazon, Otto, Zalando, ATU, bonprix, Baby Walz, Esprit, Mirapodo, Lidl, etc. pp.)

Der Witz an der Sache: wie so viele Dinge heutzutage ist das Ganze auch noch kostenlos.

Ich wäre nicht ich, wenn ich diesen Shop nicht total eigennützig erwähnen würde. Nein, ich habe kein "un" davor vergessen.

Bei GutscheinPony.de gibt es zurzeit nämlich ein Gewinnspiel, an dem man mit einem Blogeintrag wie diesem hier teilnehmen kann.
Das klingt zwar im ersten Moment nicht so verlockend, aber wenn ich sage, dass es dort Preise im Wert von insgesamt 5.000€ abzusahnen gibt, schlackern zumindest mir die Ohren.

Unter Anderen gibt es drei iPad2, 25x Amazongutscheine und vieles mehr zu gewinnen - natürlich hauptsächlich in Form von Gutscheinen.
Aber warum nicht, passt doch perfekt zum Thema der Website ;-)

Ich habe auf jeden Fall große Lust, teilzunehmen und die Chance zu erhalten, hier etwas zu gewinnen :-)

0 comments:

Post a Comment

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates