Monday, July 11, 2011

Gewinnspielsucht

Jaja, bei mir ist eine regelrechte Gewinnspielsucht ausgebrochen - es gibt aber auch eine große Anzahl verlockender Angebote *_*
Und wenn es für die Teilnahme ausreicht, einfach einen kleinen aber feinen Blogeintrag zu schreiben (was meinem Vorsatz, regelmäßiger und vielschichtiger zu  bloggen, entgegenkommt), dann sage ich nur: Let´s go, haue in die Tasten und lasse die Tippfinger glühen.

Aber keine Sorge - ich lasse Cookienelle nicht zu einem "Gewinnspieleinträge only"- Blog verkommen. Nee nee nee .. dafür ist mir meine Gedankenwelt hier zu wichtig.
Ich bleibe am Ball und versorge euch weiterhin mit Stories aus meinem Leben, Gedanken zum Weltgeschehen und natürlich meinen Rezepten.
Man könnte sagen, ich erweitere einfach den Horizont des Blogs um Produkttests (wenn ich denn dann mal etwas zum Testen bekomme) und ab und an Gewinnspieleinträgen (aber auch nur von Verlosungen, die mich wirklich ansprechen .. ich hetze jetzt nicht von Blog zu Blog, Firmenwebsite zu Firmenwebsite, nur um ja die Chance auf ein tolles Gewinnpaket bestehend aus 25 verschiedenen Duftproben abzustauben).

Eine sehr ansehnliche Verlosung veranstaltet Gutschein.to - zu gewinnen gibt es unter anderem ein PS3-Paket (Konsole + Move Starter Pack) und natürlich diverse Gutscheine (wer hätte das vermutet ;-) ) .. von Amazon bis Otto.

Was ist Gutschein.to überhaupt? 
Kennenlernen konnte ich die Seite persönlich noch nicht - ich habe tatsächlich erst durch das Gewinnspiel von ihr erfahren.
Wie ich aus den verschiedenen Texten aus der Seite (und natürlich dem Namen) entnehmen konnte, findet man hier immer die aktuellen Gutschein- und Couponaktionen von vielen verschiedenen Onlineshops.
Ihr shoppt gerne und regelmäßig bei Amazon, Otto, Zooplus, C&A, Mirapodo oder BRAX? Dann schaut dort doch schnell vorbei und seht nach, ob ihr nicht in einem eurer Lieblingsshops ein wenig sparen könnt.

Ich finde diese Idee richtig gut und die Liste der Onlineläden ist enorm groß - eine tolle Sache! 
Wo ich persönlich reinschnuppern würde? Ohne Frage, sicherlich in der Kategorie Amazon :-)

Schaut doch selber mal dort vorbei, es könnte sich lohnen!
Und falls ihr einen eigenen Weblog habt, macht doch auch bei dem Gewinnspiel mit. Ob einer von uns gewinnt, mag in den Sternen stehen - doch wer nicht mitmacht, hat nicht einmal die Chance darauf ;-)

So, und nun widme ich mich wieder meiner realen Welt - in der ich schon 3 fette Hauptgewinne einstreichen durfte (meine Tochter, meinen Mann und meine Familie) und die mir das Gefühl geben, auch ohne materielle Gewinne der glücklichste und reichste Mensch der Welt zu sein.

Ich liebe euch alle <3

0 comments:

Post a Comment

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates