Wednesday, July 27, 2011

Geburtstagsgewinnspiel bei Easydealz.de

Immer, wenn man meint, man hätte seine Liste fürs Erste abgearbeitet, wird man irgendwie auf ein neues Gewinnspiel oder Ähnliches aufmerksam.
Langsam habe ich das Gefühl, dass man als aktiver Blogger am besten niemals schläft ;-)

Nun ja, bevor ich anfange, auf hohem Niveau zu jammern (immerhin gibt es gewisse Gegenleistungen), möchte ich euch eine sehr interessante Seite vorstellen:


Dies ist eine sehr aktive Internetpräsenz, die euch mit mehreren Artikeln zum Thema "Schnäppchen" versorgt.
Zurzeit wird dort z.B. die Seite Fribi.de angepriesen, durch die ihr an tolle Prämien kommen könnt - Näheres dazu erfahrt ihr im entsprechenden Artikel.
Der nächste Bericht ist eine Eilmeldung zu einem Gutschein von Otto.de - dort erhält man für jede Bestellung ab 250€ ganze 50€ dazu.

So folgt Tag für Tag Meldung auf Meldung und kann euch dazu verhelfen, echte Schnäppchen zu machen - einfach mal "bookmarken" und jeden Tag vorbeischauen (oder gleich den Newsletter abonnieren ;-) ).

Ihr dürft dort auch gerne selber Angebote, die ihr entdeckt habt, übermitteln - also aktiv an der Gestaltung des Inhalts teilnehmen.

Was ich richtig interessant finde, ist der Menüpunkt "Kostenlose SMS" - ich habe es zwar selber nicht getestet, aber scheinbar könnt ihr über diese Seite tatsächlich die ein oder andere Gratisnachricht verschicken.
Ein nettes Angebot, wie ich finde.

Tja, und genau diese Seite existiert nun schon seit zwei Jahren im WWW und möchte dies mit uns feiern.
Daher veranstaltet das Team ein Gewinnspiel, an dem ihr mit vielfältigen Möglichkeiten teilnehmen könnt:
- den Newsletter abonnieren (check)
- Facebookfan werden und an der Pinnwand verkünden (check)
- einen Artikel zum Gewinnspiel auf eurer Website, eurem Blog oder in einem Forum schreiben (check)
- Easydealz auf Twitter folgen und darüber twittern (nix check, habe keinen Account dort)
- eine kreative Sonderaktion starten (nix check, mir fällt gerade nichts Tolles ein)

Die Preise dafür können sich wirklich sehen lassen:
- es gibt als ersten Preis ein Asus P50IJ-SO176V black
- dann eine XBOX 360
- einen Minikühlschrank 
- und vieles, vieles mehr!

Na Leute, wer da nicht mitmacht, der hat doch selber Schuld :-)

0 comments:

Post a Comment

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates