Friday, July 29, 2011

Der Freitagsfüller (#122)

*gähn* Diese Nacht war doof und kurz. Meine Hand tut seit Kurzem weh. Für jede Aufgabe, die ich tagsüber abhake, kommen 2 neue hinzu. Niemand nimmt Emil ernst. Ich sitze immer noch auf heißen Kohlen wegen der Stelle als Texterin. Das Geburtstagsglas Jelly Beans neigt sich dem Ende zu.

Kurzum:  es könnte besser sein!

So, nach den wichtigsten Headlines jetzt das Wesentliche:

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass ich diesen Eintrag noch vor meiner ersten Tasse Kaffee schreibe.
2. Wer mich in diesem Zustand davon überzeugen will, dass ich seine Gedanken gewinnbringend bei ebay verkaufen soll, der macht sich unbeliebt bei mir.
3. Sahne gehört als Deko auf eine Torte
4. Wer mag Wespen und Hornissen - ich bestimmt nicht.
5. Mein Lieblingskleidungsstück ist mein Schlafanzug, denn der bedeutet, dass ich endlich pennen kann.
6. Im Supermarkt kann man gut Leute beobachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, morgen habe ich den sechsten Arbeitswochentag geplant und Sonntag möchte ich ganz modern sein und anstatt faulenzen einfach nur chillen!

Vielen Dank an scrap-impulse für die tolle Idee mit dem Freitagsfüller :-) Hüpft doch auch mal dorthin und schaut euch die Gedanken der ganzen anderen Leute an, die dort mitmachen!

1 comments:

  1. Du bist eine fleissige Schreiberin mit einem netten Schreibstil, das gefällt mir und ich werde mich gleich mal nach hinten durcharbeiten... mal schauen, was ich noch so finde...

    ReplyDelete

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates