Friday, July 22, 2011

#99 - der Freitagsfüller (#121)

Da habe ich aber mal etwas Lustiges entdeckt - kein Gewinnspiel, sondern einfach eine kleine kreative Schreibidee von Barbara (scrap-impulse).
Sie gibt Satzfetzen vor und der geneigte Mitspieler füllt diese aus - tolle Idee, an der ich mich einfach mal beteilige:

1. Ich halte meine Kuchenideen für morgen für sehr gelungen.

2. Ich liebe Karamell, aber es muss weich sein.

3. Es hört sich seltsam an, aber die Lieblingsworte meiner Tochter zurzeit sind "Bla bla bla"

4. Würde ich plötzlich nachts aus dem Bett fallen, sähe ich die Welt von unten .

5. Ich glaube fest daran, dass ich immer noch etwas Wichtiges für morgen vergessen habe.

6. Texte schreiben ist meine neuste Leidenschaft .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abschalten vom Tagesstress, morgen habe ich meine Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich am liebsten Schwimmen gehen!

Versucht es doch auch mal - es ist echt witzig :-)

PS: Beim nächsten Eintrag ist es soweit!

2 comments:

  1. Hey, habe dir einen Blogaward verliehen:

    http://dosuja.blog.de/2011/07/22/blogaward-11524991/

    LG, Eva

    ReplyDelete
  2. Dein Blog ist echt toll! Ich verfolge dich mal.
    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    ReplyDelete

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates