Friday, July 22, 2011

100 incoming ... ! Nee, doch nur Nr. 98 :-/

Hoppala, hier kommt der 100. Beitrag für meinen Blog.
Dachte ich.
Bis ich gesehen habe, dass 2 leere Einträge (die bisher noch keinen weiteren Zweck erfüllen) zu den 100 dazuzählen. 
Eigentlich gar nicht schlecht, denn dann kann ich Nr. "who-cares-about-98" für ein paar ganz profane Dinge nutzen, die sich mal wieder hier und da angesammelt haben.

Mal schauen, was machen ich zuerst?

Eine kleine Ankündigung:
Ich bin ja auf diversen Produkttesterplattformen angemeldet und habe bisher (mehr oder weniger) Absagen bekommen bzw. keine Bewerbungstickets erhalten.
Gestern jedoch flatterte eine Zusage in meinen elektronischen Postkasten - somit bin ich jetzt offiziell Produktbotschafterin für das neue Lenor Vollwaschmittel.
Das ist gar nicht so schlecht - als Mutter einer kleinen Dreijährigen, die wirklichen jeden Fleck mitnimmt und Ehefrau eines Handwerkers, dessen Kleidung mit den fiesesten Sorten von Schmutz konfrontiert wird, bin ich für jedes gute Waschmittel dankbar.
Bewerben konnte man sich dafür bei "for me online" (man registriert sich dort und meldet sich zusätzlich als Produktbotschafterin an).
Und stellt euch vor, schon heute Morgen kam mein Testpaket an! Perfekt, so kann ich gleich heute einige Proben im Haus verteilen und morgen auf der Party meine Mädels damit beglücken :-)
Ich gebe zu, dass es sicherlich aufregendere Produkttests gibt, aber jede Hausfrau/Mutter/jede Frau, die Wäsche waschen muss, weiß, dass ein gutes Produkt auf diesem Sektor eine Menge Arbeit ersparen kann.

PS: Mittlerweile duftet meine gesamte Küche nach dem Waschmittel - sogar durch die Verpackung hindurch. 
Der Wahnsinn. 
Bloß gut, dass es ein sehr angenehmer Geruch ist!

So, das war das. Dies war jenes. Jenes und welches wollte ich doch noch. Oder so. Oder nicht. Der Kaffee wirkt. Juhu.
Wer braucht Drogen, wenn wahres Liebes- und Lebensglück mehr berauscht als alles Andere auf der Welt?
Ähm, nein. Ich bin kein glücklicher Mensch, weil ich gerade Gratiswaschpulver bekommen habe.
Ich bin glücklich, weil ich mit meinem Traummann verheiratet sein darf und wir ein gesundes Traumkind haben dürfen.
Und, weil seine Verrückheit manchmal ein wenig auf mich abfärbt ;-)

Aber genug davon, kommen wir wieder zu den ernsten Dingen des Lebens.
Beim Herumsurfen im WWW (World Wide Weepiness) stöberte ich mal wieder ein paar Gewinnspiele auf.
Eigentlich verrückt, bei jedem sind nur ein oder im Bestfall zwei Gewinne dabei, die mich überhaupt interessieren, aber genau diese lassen mich sagen: "Ja verdammt, ich mache mit. Das ist es mir wert!"

So, here we go (again...):

1. LadyPeach, süße 24 Jahre jung (ich will auch noch einmal so ein Fohlen sein) von "Ein Pfirsich testet" macht ein Gewinnspiel zu Ehren ihres 100. Lesers (mittlerweile sind es aber doch schon mehr, ist ja klar).
Unter den möglichen Preisen sind ein hübsches Partyspiel von Monsterzeug.de, ein 20€-Gutschein von Limango und ein Gästebuch von Paperblanks (<3).
Gogogo, dafür lohnt es sich doch, oder?

2. Stefanie von Seelenmensch.de (wieder so ein Küken - 6 Jahre jünger als ich .. schnief, ich bin alt) will den ersten Geburtstag ihres Blogs zünftig feiern.
Dafür hat sie so einige Sponsoren an Bord gezogen und kann eine feine Palette an Schätzen an ihre Leser weitergeben.
Da wären z.B. eine Kamera aus dem Hause Lomo (von klangundkleid.de) für den ersten Platz, Gutscheine für getDigital.de, bodyguardapotheke.com und WorldofSweets.de
Außerdem kann man eine Kette aus dem Sortiment von nerdbirds.de erhalten - welche ich persönlich nicht so prickelnd finde .. wer will denn eine Tüte Pommes um den Hals baumeln haben o,O
Drückt ihr mir die Daumen für den Süßigkeitengutschein? ;-)

3. Hier stand mal ein Eintrag, den ich aber letzten Endes doch gelöscht habe - mir waren die Auflagen zu .. ich sage mal: unschön.
Ich möchte den Blogeintrag gerne so gestalten, wie ich es mir vorstelle. Von daher verzichte ich auf die kleine Chance auf den Preis, der mir am meisten zugesagt hätte.
That´s life.

0 comments:

Post a Comment

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates