Saturday, July 23, 2011

#100 - Celebrate good times, come on...!

Guten Morgen und willkommen zu meinem 100. Beitrag für Cookienelle :)
Leider habe ich noch nicht einmal etwas besonders Aufregendes für euch - nur eine kleine Ankündigung:
Da wir heute meinen Geburtstag nachfeiern und ein Teil der Familie über Nacht bleibt, um am Sonntag etwas mit uns zu unternehmen, wird es die nächsten Tage keine besonderen Einträge hier geben (nur Einen, den ich schon vorbereitet habe und wo ich morgen einfach auf "veröffentlichen" klicken muss).

Damit ihr aber noch eine Kleinigkeit zum Freuen habt, zeige ich euch einige Bilder von bisher unveröffentlichten Rezepten, die nur darauf warten, hier verewigt zu werden.

Bis Montag dann, eure Alex xxxxx

3 comments:

  1. hmm schaut das lecker aus, auf die Rezepte bin ich gespannt :)

    ReplyDelete
  2. hast nun auch einen neuen Follower :)

    ReplyDelete
  3. immer diese bösen Kalorien... !!!
    Aber die sind immer soooo lecker. ^.^
    Ich freu mich auf später!
    *Knutschi*

    ReplyDelete

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates