Tuesday, October 5, 2010

Ich lebe ;-)

Nur eine kurze Zwischenmeldung. Ich habe ja noch einige Rezepte am Start (Erdnussbutterpralinen, Kiwilikör, Spongebobkuchen, Kürbisbrownies und eine weitere Variation Schokomuffins), von denen ich bereits zwei vorbereitet habe (Fotos bearbeitet und hochgeladen).

Nur habe ich im Moment so gar keine Lust, sie hier zu Posten. Das muss also noch ein wenig warten.

(Als kleine Erklärung: meine Tochter ist im Moment super störrisch, zickig und sehr kraftraubend, dazu kommt, dass sie mich in jeder Nacht 1-2 Stunden wachhält. Ich weiß nichtmal, warum. Sie zahnt nicht, sie ist gesund ... vielleicht sind es Albträume/Angst im Dunklen.
Wie auch immer ... jedenfalls fühle ich mich zurzeit tagsüber ziemlich ausgelaugt und habe teilweise bohrende Kopfschmerzen. Von daher ist meine Unlust hoffentlich zu Verstehen.
Ich mache weiter, sobald ich mal wieder neue Energie gesammelt habe.)

Danke und bis dann /winke

0 comments:

Post a Comment

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates