Tuesday, August 24, 2010

A long strange journey is about to begin ..


Ich will eigentlich keine großen Worte verlieren. Wer hier hin findet, der dürfte mich kennen. Und wer einen Browser benutzen kann, weiß mittlerweile auch, was ein Blog ist.
Also an dieser Stelle einfach nur ein kleines "Hallo & Willkommen" an Alle, die die Geschichten aus einem (Haus)Frauenleben interessant finden und sich für Rezepte interessieren.
Noch habt ihr die Chance zu fliehen. Ihr wurdet gewarnt ;-)
Das Blogdesign habe ich übrigens nicht selber erstellt - früher war Webdesign vielleicht mal mein Hobby, aber als Mama einer quirligen Tochter findet man nicht mehr die Zeit für filigrane Graphikarbeiten und komplizierte HTML- oder phpStrukturen.
Und warum auch? Gibt genug talentierte Menschen auf dieser Welt, die sowas hobbymäßig machen und dann auch noch zur freien Verfügung stellen. Also bitte einmal ganz ans Ende der Seite scrollen und auf den Link klicken. Das Mädel hat was. Nämlich "skill" ^.^

So long,
wir sehen/hören/riechen uns! (Riechen vor allen Dingen dann, wenn ich wieder eine Köstlichkeit aus dem Ofen hieve...)

0 comments:

Post a Comment

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates