Monday, August 30, 2010

Es kommt immer anders...

... als wie wo man denken tuen tut. Tut tut. Tuuuuuuut.
Es war doch am Samstag Alles vorhanden: Zeit, Lust, gute Zutaten und die Kamera. Aber nein, es geht natürlich schief. 
Wahrscheinlich lag es an meiner Erkältung. Und an der Kastenform. Die hat mich schon zum zweiten Mal enttäuscht - da steht im Rezept extra "für eine Kastenform" und mal wieder läuft die Pampe über. Ähm, der Teig natürlich.
Herrlich, den Gestank hat man noch schön lange im Backofen hängen.
*seufz*
Wäre ich schon eher auf die Idee gekommen, was hätte ich nicht alles archivieren und für die "Nachwelt" erhalten können: zig Cookievariationen, Rugelach, Muffins aller Art, Martinsbrezeln, Streuselbrötchen, Quarkteigfiguren, Fudge, Cookiedoughcheesecake, Whoopie Pies, Deutschlandfahnen (Petit Beurre) und kleine Fußbälle ...
Aber nein. Ich bin ja zu faul. Und jetzt, wo ich endlich anfangen und mit einem locker-fluffigen Marmorkuchen einsteigen will - geht es schief.
*heul*
Ok, locker und fluffig war er ja. Und geschmeckt hat er auch. Aber optisch ... nee nee. Nicht zum Veröffentlichen geeignet.
Needs a hug <(^.^)>

0 comments:

Post a Comment

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates